Odenwald 2011

vom 21.04.2011 bis 25.04.2011

Eröffnungstour 2011...

Da Robert mal wieder bei Goldschmitt was am Ford machen lassen wollte gings ab in den Odenwald.

Am Donnerstag um 09.15 Uhr sind wir losgefahren um dann um etwa 13.30 Uhr bei der Firma Goldschmitt in Waldürn anzukommen. Dort wurde am Ford etwas verändert und wir mussten bis
Nachmittag warten. Direkt danach gings nach Kirchzell zum AZUR Camping-Odenwald. Der ordentliche Platz liegt direkt an einer Landstraße und hatte leider kaum Möglichkeiten ohne die Straße spazieren zu gehen.
Allerdings sind wir dann am Freitag von dort aus zur Burg Wildenburg gewandert. Wie üblich haben Robert und ich daraus wieder einen Marathonlauf (16 km) gemacht - wir haben uns verlaufen. Aber es war ein super schöner Tag mit tollem Wetter.

Am Samstag wieder zusammen packen und weiter nach Hirschhorn. Der Odenwald Camping-Park liegt in der Nähe der Perle des Odenwalds. Wir konnten uns bei der Wanderung am Sonntag von dem Spitznamen Hirschhorns
selber überzeugen. Eine super schöne kleine Stadt mit Burg und das direkt am Neckar - sehr empfehlenswert.

Leider war am Montag dann schon wieder Zeit einzupacken und Richtung Heimat aufzubrechen. Das Wetter war uns die ganzen Tage mehr als wohlgesonnen.




http://urlaube.sandy2004.de/#7