Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Bodensee 2013

Am Mittwoch, den 01. Mai 2013 ging es nicht nur das erste Mal dieses Jahr mit dem Womo ab in den Urlaub, sondern auch das erste Mal mit Freunden.
Der Bodensee sollte es werden und es war wie immer eine gute Entscheidung.

Als erstes ging es wieder nach Laimnau an den Campingplatz Badhütten. Den ersten Abend genossen wir beim Grillen an den Womo's. Am nächsten Tag wurde die Gegend per Fußmarsch unsicher gemacht, Obst und "flüßiges" Obst gekauft und einfach der tolle Tag genossen. Abends sind wir dann super schön italienisch Essen gewesen.

Am 03.05. fuhren wir weiter nach Meersburg. Die Besichtigung der schönen Stadt am Bodensee und ein nettes Beisammensein in einem Weinkeller rundete den Tag ab. An diesem Tag hatte uns das Wetter schon etwas im Stich gelassen. Wir wurden zwar nie naß, aber es regnete immer wieder.

Am Samstag dann gings mit dem Schiff auf die Insel Mainau. Und wieder hatten wir Glück. Wir konnten die ganze Insel in aller Ruhe ohne Regen besichtigen. Allerdings gings, als wir zu den Wohnmobilen zurück kamen richtig los. Wir beschlossen also, doch schon heim zu fahren.

Ein toller erster Urlaub mit viel Spaß und viel Lachen endete wie immer viel zu schnell. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...