Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Bad Honnef und Schwarzwald 2013

Tour vom 30.08.2013 bis 05.09.2013

Am 30.08.2013 ging es morgens um 5 Uhr ab in Richtung Bad Honnef. Mittags kamen wir am Campingplatz an.
Bereits am Nachmittag hat mich Mathias zu einer Tour durch das schöne Tal rund um den Platz entführt, während Robert mit Sandy am Womo entspannt hatte.
Abends dann waren wir dann mit Mathias und Gabi beim Essen in Bad Honnef. Ein super schöner Abend.

Am nächsten Tag holte uns Mathias mit dem Auto ab und wir fuhren in den Greifvogelpark Hellenthal, wo wir den ganzen Tag mit shootenund staunen verbracht haben.
Und dem nicht genug, hat uns Mathias dann noch zum Radiotheleskop Bad Münstereifel entführt. WOW!

DANKE für die zwei tollen Tage!!!!

Am Sonntag, nach einem kleinen Maleur und der netten Hilfe des Campingplatz-Besitzers, ging es ab in den Schwarzwald. Und zwar an den Titisee.
Nach einem gemütlichen Abendspaziergang und einem Gläschen Coctail fielen wir müde ins Bett.

Der nächste Tag war einfach nur traumhaft. Wir sind über das Bärental zum Feldberg gewandert. Das Wetter hat gepasst, die Wanderung war zwar lang (19km) aber einfach nur
traumhaft schön.

Am 03.09. ging es weiter. Das sollte unser üblicher Chaostag werden. Kein Platz der uns gefiel oder eben Platz frei hatte ... bis wir dann Spätnachmittags wiedermal in Seelbach
gelandet sind. Am Abend zur Entspannung haben wir dann noch eine Radtour von 17km gemacht. Sandy durfte diesmal in ihrem neuen Croozer sitzen und die Fahrt einfach nur genießen.

Am 04.09.2013 sind wir dann vom Campingplatz aus den Panoramaweg mit Blick in das Rheintal und auf Straßbourg gelaufen. Der Abschluß dieser Tour war der Litschentalnaturlehrpfad.
12km insgesamt.

Nach einem schönen ruhigen Abend mit tollem Essen und viel lachen gings am nächsten morgen nach Hause...

Dieses Jahr hatten wir Wettertechnisch mehr als nur Glück und wissen das auch zu schätzen!